Die delling.net GmbH entwicklet Software für folgende Bereiche: Warenwirtschaft, Datenbank, Datenbanksysteme, ERP, Softwareentwicklung, Zeiterfassung, Projektzeiten, CMS, Mittelstand, Miete, Vermietung, Tierarzt, Veterinär, Praxisverwaltung, Produktion, Fertigung, Lebensmittelproduktion, Einzelfertiger, Serienfertiger, Kleinserienfertiger, Webseiten, Internetseiten,
 

Referenz: TeroLab Surface GmbH


Franz Kremsner
(Vice-President)

 


Terolab Wien

Für unser Unternehmen ist eine reibungslose und effiziente elektronische Abwicklung unserer Auftragsverwaltung essentiell. Leider gibt es Programme, die dies oft erschweren, da sie teilweise sehr kompliziert aufgebaut und nicht wirklich bedienerfreundlich sind.

Seit 1994 arbeiten wir nun mit der Software der Firma delling.net und sind damit überaus zufrieden.

2005 wurde auf die neue Programmversion W4 umgestellt.
Unseren Mitarbeitern ist es nun möglich rasch ihre Tätigkeiten zu verrichten. Alle kommen mit dieser Version sehr gut zu recht und genießen es mit einem Programm zu arbeiten, das die Arbeit um einiges erleichtert und nicht zusätzlich noch Schwierigkeiten schafft.

TLS ist von dem System begeistert, da es alle Bereiche unserer Unternehmenstätigkeit abdeckt. Weiters ist es für uns ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass wir bei eventuell auftretenden Unklarheiten und Änderungswünschen jederzeit mit der prompten und kompetenten Unterstützung von delling.net rechnen können.

Wir danken der Firma Delling.net für die langjährige und verlässliche Partnerschaft in allen EDV-Belangen.

Franz Kremsner
(Vice-President)
http://www.terolabsurface.com/

 

 

zurück zur Referenzliste